Sie sind kundenorientiert, technisch versiert und möchten Ihre Fähigkeiten in einem spannenden Umfeld einbringen?
Unser Kunde bietet Ihnen die Möglichkeit, in einem führenden Unternehmen der IT- und Telekommunikationsbranche tätig zu werden. Nutzen Sie diese Chance und unterstützen Sie Kunden mit Ihrem technischen Know-how und Ihrer Kommunikationsstärke.
Call Center Agent für IT- und Telekommunikations-Kundendienst 100% m/w
Ihre Herausforderung
* Telefonische und schriftliche Betreuung von Kunden im Bereich IT- und Telekommunikationsprodukte
* Unterstützung bei technischen Fragen und Problemen im Bereich Internet, Telefonie und IT-Services
* Analyse und Lösung von Kundenanfragen, technischen Störungen und Anliegen
* Anleitung der Kunden bei der Installation und Nutzung von IT- und Telekommunikationsprodukten
* Koordination und Weiterleitung komplexer technischer Fälle an die Fachabteilungen
* Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im CRM-System
* Durchführung von Up- und Cross-Selling zur Optimierung der Kundenzufriedenheit
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch eine serviceorientierte und freundliche Beratung
Ihre Kompetenz
* Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in der IT, Telekommunikation oder im kaufmännischen Bereich
* Erfahrung im Kundenservice oder Call Center, idealerweise im technischen Bereich
* Technisches Verständnis für IT- und Telekommunikationsprodukte
* Freude an der telefonischen Kundenbetreuung und der Lösung technischer Fragestellungen
* Sicherer Umgang mit gängigen PC-Programmen und CRM-Software
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und serviceorientierte Arbeitsweise
Ihre Perspektiven
* Vielseitige und herausfordernde Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen
* Attraktives Gehaltspaket mit leistungsorientierten Prämien
* Regelmässige Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten im IT- und Telekommunikationsbereich
* Moderne Arbeitsumgebung und technologische Ausstattung
* Kollegiales Team und angenehmes Arbeitsklima
* Flexible Arbeitszeiten im 100%-Pensum
Ihr Kontakt
Herr Alexander Koblinger, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3128.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 026-KOBL-119111-3202-DE.