Temporäre Mitarbeit Contact Center & Retention DE/FR/IT (a) 80-100% - befristet 11.08. bis 31.12.25 Was dich erwartet Telefonisches und schriftliches Beraten von Kundinnen und Kunden zu verschiedenen Versicherungsfragen auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch Telefonisches Rückgewinnen und Beraten von kündigungswilligen Kundinnen und Kunden auf Deutsch, Französisch und/oder Italienisch Erstellen von Offerten und selbständige Durchführung von Vertragsmutationen Begleiten von Kundinnen und Kunden im gesamten Kundenrückgewinnungsprozess Administrative Arbeiten und individuelle Korrespondenz Was du mitbringst Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Matura Kommunikationsstarke Persönlichkeit, welche ein ausgeprägtes Flair für Beratung mitbringt Affinität für IT-Systeme sowie fundierte Kenntnisse in MS Office Stilsicheres Deutsch (mündlich und schriftlich), Französisch-, Italienisch- und Englisch von Vorteil Vernetztes und unternehmerisches Denken, hohe Belastbarkeit und Ausdauer sowie Flexibilität zu Mehrarbeit in Spitzenzeiten Hast du Fragen zum Bewerbungsprozess? Valeria Colomberotto HR Consultant 058 340 67 55 LinkedIn Job-ID: 33789 Ausgezeichnete Arbeitgeberin In den Bereichen Gesundheitsförderung, Recruiting-Qualität sowie für Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben wird Helsana immer wieder ausgezeichnet.