Wir suchen eine engagierte Führungspersönlichkeit für die Leitung der Finanz- und Personalabteilung bei einem etablierten Unternehmen im Dienstleistungssektor aus dem Kanton Schwyz.
Ihr Aufgabengebiet
* Projekte zur Effizienzsteigerung in den Bereichen Finanzen und Personal umsetzen.
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse erstellen und konsolidieren.
* Direkten Austausch und Bericht an die Geschäftsführung sowie den Verwaltungsrat führen.
* Finanzielle Liquidität überwachen und Cashflow-Analysen durchführen.
* Die Finanz- und Personalabteilung in enger Zusammenarbeit mit dem Managementteam leiten.
* Fundierte IT-Kenntnisse im Umgang mit Excel und Finanzsoftware besitzen.
* Analytische und strategische Denkweise mit einer lösungsorientierten Arbeitsweise kombinieren.
* Wirtschaftliche Zusammenhänge und unternehmerische Zielsetzungen verstehen.
* Abgeschlossene Weiterbildung oder Studium im Finanz- und Personalwesen mit einschlägiger Berufserfahrung nachweisen.
* Selbstständige, verantwortungsbewusste Persönlichkeit mit hoher Teamfähigkeit zeigen.
* Tätigkeit mit hohem Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung wahrnehmen.
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit zur Arbeit im Homeoffice nutzen.
* Mitarbeiterrabatte und Vorteile im Freizeit- und Transportbereich erhalten.
Hinweis: Eine elektronische Bewerbung wird empfohlen. Personal Sigma garantiert die Einhaltung des Datenschutzgesetzes.
Unsere Türen stehen allen offen – unabhängig von Geschlecht und Hintergrund.