Sie helfen mit, Prozesse ständig zu optimieren, und erstellen für den Bereich Verkauf diverse Auswertungen und Reportings. Zudem arbeiten Sie bei Forecast & Replenishment mit, unterstützen bei Bestandsmanagement, kontrollieren das Bestellverhalten der Shops und bearbeiten Supportaufgaben. Was Sie bewegen Durchführung von allgemeinen Analysen, wie auch Erstellung von regelmässigen Reportings und Erarbeitung von möglichen Optimierungsvarianten in Koordination mit dem Controlling Unterstützung für das Bestandsmanagement (Steuerung und Koordination, Überwachung der Bestandsqualität, Ausführen von Korrekturmassnahmen) Mithilfe für den ordnungsgemässen Ablauf von bestands- und bestellrelevanten Prozessen in engem Kontakt mit den Franchisepartnern und Regionalverkaufsleitern Monitoring und Controlling des Bestellverhaltens der Shops in Zusammenarbeit mit dem Process Owner F&R (Überwachung der Prognosequalität, Erkennen von Bestandslücken und überschüssigen Beständen) Erstellung von Adhoc-Reports im BW, auch Schulungen im Bereich Verkauf Aufnahme, Validierung und Dokumentation von Frontinputs. Frontinputs an interne Stellen weiterleiten und Implementierung koordinieren und sicherstellen Bearbeitung von Supportaufgaben und Bereitschaft für Pikettdienst Erstellung von Manuals für die Unterstützung des Betriebs sowie als Hilfestellung für den 1st-Level-Support und Durchführung von Schulungen Was Sie mitbringen Bildung: Höhere Fachschule Betriebswirtschaftliche Ausbildung (FH, HF) Berufserfahrung: 3-5 Jahren Erfahrung im Retail-Umfeld Erfahrung im Projektmanagement, bevorzugt im Retail-Umfeld und idealerweise in Kombination mit agilen Methoden Konzeptionelle und analytische Fähigkeiten sowie sehr gutes Prozessverständnis Versierter Umgang mit Zahlen und Datenanalysen (BW/Excel), sowie hohe IT-Affinität Offen gegenüber Neuerungen, hohe Flexibilität und Belastbarkeit sowie vernetzte Denkweise Schnelles Auffassungsvermögen, hohe Eigeninitiative, selbstständige und sehr strukturierte Arbeitsweise sowie methodische und soziale Kompetenzen Erfahrung im Umgang mit SAP zwingend, bevorzugt in SAP Retail Deutsch (verhandlungssicher) Französisch (gute Kenntnisse) Was wir Ihnen bieten Zentraler Arbeitsort: Buslinie 1 fährt ab Aarau, Bahnhof alle 15 Minuten ins Wynenfeld. Flexibler Arbeitsort / Home Office: Möglichkeit zur räumlichen Flexibilität bei der Erfüllung der Funktion. Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee. Rekrutierungsprozess Vorselektion der Bewerbungen Gespräch mit HR & Fachabteilung Fachgespräch mit Case-Präsentation Angebot & Vertragsausstellung (Digital) Kontakt Frau Petra Weigert Bereichsleiterin HR/Ausbildung 41585774284 Keine passenden Stellen? Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen jid7142307a jit0208a