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Management Assistant 80 - 100% (w/m/d)
Stäubli ist ein weltweit agierender Anbieter von Industrie- und Mechatronik-Lösungen mit vier Divisionen: Electrical Connectors, Fluid Connectors, Robotics und Textile. Die weltweite Belegschaft von über 6.000 Mitarbeitenden setzt sich dafür ein, Kunden aus fast allen Industriesparten umfassende Lösungen und langjährigen Support bieten zu können.
Stäubli Electrical Connectors entwickelt fortschrittliche Verbindungstechnik und Lösungen auf Basis der zuverlässigen MULTILAM Kontakttechnologie. Im Bereich Photovoltaik ist Stäubli mit seinem Steckverbindersystem MC4 Pionier und Weltmarktführer. Stäubli sorgt in Industrien wie erneuerbaren Energien, Industrie- und Automatisierungsanwendungen, Energieübertragung und -verteilung, Bahntechnik, Schweissautomation, Prüf- und Messtechnik, medizinischen Geräten sowie E-Mobility für Verbindungen fürs Leben.
Der Arbeitsort befindet sich an unserem Hauptsitz in Allschwil.
Aufgaben
Wir bauen unser Management Assistant Team aus und suchen deshalb sofort eine selbständige, vertrauenswürdige und loyale Persönlichkeit, die unsere Geschäftsleitung kompetent unterstützt und entlastet.
In dieser Funktion sind Sie für folgende Hauptaufgaben zuständig:
1. Erstellen von Präsentationen in Deutsch und Englisch (Organisation von Input, Textkorrex, Layout gemäss Corporate Design)
2. Unterstützung der Geschäftsleitung bei sämtlichen administrativen und organisatorischen Aufgaben (z.B. Buchen von Reisen, Meetings, Protokolle führen)
3. Planung von internen Events (Personalanlässe, internationale Meetings etc.)
4. Unterstützung des Bereichs interne Kommunikation (z.B. Inhalte aufbereiten)
Profil
5. Abgeschlossene Ausbildung als kaufmännische Angestellte / Handelsdiplom mit EFZ
6. Ausbildung als Direktionsassistent/in (idealerweise mit Weiterbildung in Betriebswirtschaft)
7. Mehrjährige Erfahrung in vergleichbarer Position (C-Level)
8. Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, sehr gute Englischkenntnisse
9. Ausgezeichnete MS-Office-Kenntnisse (insbesondere PP) sowie Freude am Bearbeiten und Erstellen von Präsentationen, beherrschen von MS Teams, generell hohe Affinität für digitale Tools
10. Interesse und Flair für Kommunikationsthemen
11. Vorzugsweise Erfahrung in internationalen, multikulturellen Unternehmen
12. Sehr gute Umgangsformen, gewandtes Auftreten
13. Bereitschaft an mindestens vier Tagen pro Woche im Büro zu sein
Das bieten wir:
14. Ein global tätiges Schweizer Familienunternehmen mit sehr guter Marktposition und innovativen hochleistungsfähigen Lösungen
15. Eine wertschätzende Unternehmenskultur und motivierte Mitarbeitende, die mit Ihnen die täglichen Herausforderungen bewältigen
16. Die Vorteile eines mittelständischen Unternehmens als auch die eines internationalen Konzerns
17. Die Möglichkeit an zukunftsorientierten Technologien mitzuwirken
18. Viele weitere Benefits wie flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit teilweise im Home Office zu arbeiten, vielfältiges internes Weiterbildungsangebot, Parkplätze, zusätzliche Brückentage, moderne Arbeitsplätze und vieles mehr
People, Passion, Performance, Partnership sind Werte, die wir leben.
Passen wir zusammen? Lassen Sie es uns herausfinden. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!