Aufgaben
1. Du übernimmst Verantwortung: Du bist die/der Unternehmer:in in der Unternehmung und erste Ansprechperson für "Dein" Sortiment.
2. Du bist entscheidungsfreudig: Du beschaffst "Deine" Artikel zu besten Konditionen auf dem schweizerischen, europäischen und internationalen Markt.
3. Du bist ehrgeizig: Du erreichst die budgetierten Werte des entsprechenden Sortiment-Teilbereichs (Umsatz, Marge, DB, Anzahl Artikel, Lagerwerte, usw.).
4. Du bist ein Macher-Typ: Du planst und verhandelst die besten Promotionen, Prospektumsetzungen und Aktivitäten für Interdiscount.
5. Du hast den Überblick: Du analysierst den Markt und die Mitbewerber, ziehst Deine Rückschlüsse und nutzt die Erkenntnisse, um besser zu sein als Deine Mitbewerber.
Anforderungen
6. Hohe Online-/ E-Commerce-Affinität
7. Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen/betriebswirtschaftlichen Bereich
8. Weiterbildung in Richtung Marketing/Einkauf oder Hochschulabschluss (FH/Uni) von Vorteil
9. Berufserfahrung im Bereich Office & Zubehör von Vorteil.
10. Als unternehmerisch denkende und empathische Persönlichkeit verstehst Du es, die Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen zu fördern und positive Arbeitsbeziehungen zu schaffen.
11. Du bist ein Organisationstalent und kannst Prioritäten richtig einordnen.
12. Du bezeichnest Dich als analytisch denkende Person, die in hektischen Situationen nicht den Überblick und Humor verliert.
13. Sprachen: verhandlungssicher in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil.
14. Dein Umfeld kennt und schätzt Dich als eine zielorientierte, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit.