Ihre AufgabenFachliche, personelle und organisatorische Führung und Weiterentwicklung des Bereichs (3 Mitarbeitende)Mitverantwortung für die Weiterentwicklung der Genossenschaft als Mitglied der GeschäftsleitungAusarbeiten und pflegen sowie überprüfen der Wirksamkeit der Massnahmen von innovativen, gemeinschaftsfördernden Methoden und InstrumentenFördern, stärken, ausloten und koordinieren der Möglichkeiten zur Mitwirkung in der Zusammenarbeit mit dem Vorstand Fachbereich Soziales, der Kultur- und Sozialkommission, der Siedlungskommissionen, der Bewohner:innen sowie der GeschäftsstelleVerantwortlich bezüglich Beteiligungs- und Mitwirkungsprozessen in bereichsübergreifenden ProjektenVerantwortlich für die Verwendung des Sozialfonds, Budget-/Abrechnungskontrolle der jährlichen Finanzierung Ihr ProfilAbgeschlossenes Studium in soziokultureller Animation (HF/FH) oder vergleichbare AusbildungAusgewiesene Berufserfahrung in Gemeinwesen und Freiwilligenarbeit, nachgewiesene Führungserfahrung,Erfahrung im Kontext einer gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft von VorteilKenntnisse in Betriebswirtschaft, Weiterbildung in Projektmanagement, Kenntnisse im Umgang mit partizipativen Methoden in Theorie und PraxisSehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise in der deutschen Sprache, versierter Umgang mit M-365Belastbare Persönlichkeit mit Überzeugungskraft und EntscheidungsfähigkeitSicheres Auftreten, guter Zugang zu unterschiedlichen Anspruchsgruppen, fördern der konstruktive Zusammenarbeit mit internen/externen StellenUnternehmerisches und analytisches Denken sowie Verhandlungs- und Koordinationsgeschick Es erwarten Sieein Strauss von interessanten, abwechslungsreichen Aufgabendie Chance, bei der Entwicklung einer Wohnbaugenossenschaft mitzuwirkengute Anstellungsbedingungenein engagiertes und aufgestelltes TeamBrigitta Ansermet, Leiterin Personal, steht Ihnen für Fragen gerne zur Verfügung, Tel. 044 368 66 08. Wir freuen uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. jid6ad4e0ea jit0416a jiy25a