Zu Ihren Hauptaufgaben zählen: Prüfung der Ordnungsmässigkeit und Korrektheit der Abwicklung der Spiele unter Berücksichtigung der gesetzlichen und internen Compliance und Governance-Vorgaben Revision verschiedener Bereiche des Finanz- und Rechnungswesens Prüfung der Sicherheit und Qualität des Informatikumfeldes Handlungsempfehlungen zur Prozessoptimierung und Risikominimierung Erstellung von Prüfberichten Das bringen Sie mit: Abgeschlossenes Hochschulstudium in Betriebswirtschaft, Finanz- und Rechnungswesen oder vergleichbare Qualifikation Gute Kenntnisse der Informations- und Kommunikations-Technologie sowie in IKS und Risiko- und Prozessmanagement Analytische Denkweise, ausgeprägte Lösungsorientierung und hohe Integrität Hohe Sozialkompetenz und gute Kommunikationsfähigkeit Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift Mehrjährige Erfahrung in der Revision oder Wirtschaftsprüfung von Vorteil Das bieten wir: Eine herausfordernde, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einer nicht alltäglichen, spannenden Branche Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kollegiales und professionelles Umfeld mit flachen Hierarchien Attraktive Anstellungsbedingungen, Weiterbildungsmöglichkeiten und flexible Arbeitszeiten Fühlen Sie sich angesprochen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung Bitte senden Sie uns Ihr vollständiges Bewerbungsdossier über unser Rekrutierungstool Swisslos. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Martina Luchsinger, Personalfachfrau, unter Telefon 061 284 11 11 gerne zur Verfügung. Swisslos Interkantonale Landeslotterie, Lange Gasse 20, 4052 Basel. jid567fe47a jit0417a jiy25a