Die Stadt Kriens ist eine vielseitige Arbeitgeberin mit 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in der Verwaltung und an den Aussenstellen. Sie befindet sich im Spannungsfeld zwischen Stadt und Land und ist bekannt fur ihre geographische und gesellschaftliche Attraktivitat. In den kommenden Jahren stehen interessante Sanierungen von Strassen und Kunstbauten an. Fur die Realisierung dieser Aufgaben suchen wir eine fachkompetente und engagierte Leitung und Koordination von Bauprojekten als Bauherrenvertretung Erledigen der Projektadministration Erstellen von Berichten, Tabellen und Statistiken Beantragen von Baubewilligungen fur die begleiteten Projekte Beantwortung von Anfragen aus der Bevolkerung Mitarbeit bei der Vorbereitung von Stadtrats und Parlamentsgeschaften Abgeschlossene Berufsausbildung in der Baubranche, idealerweise erganzt durch eine Weiterbildung wie Techniker/in HF, Technische/r Kaufmann/ frau oder ahnlich Erfahrung in der Projektleitung im Tiefbau Organisationstalent und mit einem Gespur fur interdisziplinare Zusammenarbeit Gute mundliche und schriftliche Ausdrucksfahigkeit Eine abwechslungsreiche Tatigkeit mit viel Eigenverantwortung Die Moglichkeit, Ihre Ideen in einem engagierten Team einzubringen Umfassende Einarbeitung durch ein kompetentes und motiviertes Team Attraktive Arbeitsbedingungen und berufliche Entwicklungsmoglichkeiten Monika Schwarzentruber Brawand, Abteilungsleiterin Verkehrs und Infrastrukturdienste, T +41 41 329 62 80, steht Ihnen fur weitere Auskunfte gerne zur Verfugung.