AufgabenKundenbetreuung: Du übernimmst die vollständige Bearbeitung von Kundenanliegen – von der ersten Anfrage bis zur finalen Lösung – über verschiedene Kanäle (E-Mail, Telefon, Social Media).Kundenbetreuung:Koordination & Zusammenarbeit: Du arbeitest eng mit unterschiedlichen Coop-Abteilungen (z. B. Einkauf, Qualitätssicherung) sowie externen Dienstleistern zusammen, um schnelle und kundenorientierte Lösungen zu finden.Koordination & Zusammenarbeit:Projektmitarbeit: Deine Ideen sind gefragt! Du bringst dich aktiv in spannende Projekte ein, um Prozesse und Kundenservices weiterzuentwickeln.Projektmitarbeit:Datenpflege & Dokumentation: Du führst Datenanalysen und Controlling durch, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern.Datenpflege & Dokumentation:AnforderungenSprachliches Talent: Du überzeugst mit exzellenten Kommunikationsfähigkeiten in Französisch (Voraussetzung) und Deutsch - weitere Sprachen sind ein Plus!Sprachliches Talent:Kundenfokus: Du stellst Kundenbedürfnisse in den Mittelpunkt deines Handelns und findest individuelle Lösungen für eine hohe Zufriedenheit.KundenfokusKaufmännische Expertise: Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation (z. B. Fachfrau/Fachmann Kundendialog).Kaufmännische Expertise:Analytisches Denken: Deine Zahlenaffinität und dein vernetztes Denkvermögen helfen dir, Zusammenhänge schnell zu erfassen und Prozesse zu optimieren.Analytisches Denken:Teamgeist: Du bist flexibel, belastbar und kommunikationsstark – Eigenschaften, die dich zu einer wertvollen Stütze im Team machen.Teamgeist:Was wir bietenWir bieten dir ein modernes, dynamisches Arbeitsumfeld, in dem du deine Fähigkeiten und deine Persönlichkeit tagtäglich einbringen und so etwas bewegen kannst. Für den gemeinsamen Erfolg. Für eine gemeinsame Zukunft.Deine Ansprechpersonder Coop GenossenschaftSirin BalcinHR Marketing