Ihre Aufgaben
1. Projektkoordination von Entwicklungsprojekten für Kaffeevollautomaten und Beistellgeräte (Software, Hardware, Produktion)
2. Überwachung und Einhaltung von Terminplänen
3. Erstellen und Pflegen von verschiedenen Projekt- und Geräteübersichten
4. Mithilfe bei der Erstellung technischer Pflichtenhefte anhand Kundenanforderungen
5. Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Hardware Entwicklung, Digital Products, Prozesse & Verfahren, R&D, Zulassungen, Labor, Produktion sowie mit unseren internationalen Partnern
Ihr Profil
6. Abgeschlossene technische Berufsausbildung, optional mit Weiterbildung in Systemtechnik oder vergleichbarer Fachrichtung
7. Mehrjährige Erfahrung in Projektkoordination
8. Motiviertes Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe, proaktivem und vorausschauendem Handeln und ausgeprägter Multitasking-Fähigkeit
9. Ausgezeichnete Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse
Ihre Vorteile bei JURA
10. Innovativer JURA Campus mit den besten technischen Voraussetzungen und Möglichkeiten
11. Zukunftsgestaltung von hochintegrierten technischen Produkten im Premiumbereich
12. 40-Stunden-Woche, mindestens 25 Ferientage, flexible Arbeitszeitmodelle
13. Genuss von vielseitigen Kaffeespezialitäten und grosszügig eingerichtete Verpflegungszonen
14. Gute Anbindung an den ÖV, Wegentschädigung sowie Gratisparkplätze und elektrische Ladestationen
15. Interne Schulungen und Förderung von Aus- und Weiterbildungen
16. Anlässe für Mitarbeitende und Förderung gemeinsamer Aktivitäten
Entdecken Sie auch unsere Mission und unser Firmenporträt. Interessiert? Herr Martin Wullschleger freut sich auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen per Online-Bewerbungsformular.