Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
Mitarbeiter/in 1st Level Support (a) 100%
Ihre Herausforderung
* Bearbeitung von Kundenanfragen und Hilfestellungen in unseren Systemlösungsbereichen
* Telefonische Störungsanalyse und Fehlerbehebung mit möglichem Remote-Zugriff auf Kundensysteme (Deutsch, Französisch, Italienisch)
* Bearbeitung von Anfragen und Störungsmeldungen per E-Mail, Fax oder anderen Kanälen
* Erfassung und Verwaltung von Aufträgen in unserem Service- und Vertragsmanagement-Tool (ABACUS Ticketing-System)
* Weitergabe kritischer Informationen an Teamleiter oder Vorgesetzte (z.B. bei Planänderungen oder unerwarteten Vorfällen)
* Technische und administrative Abstimmungen mit Vertragspartnern sowie internen Dienstleistern (Disposition, Expert Level Support, Lager, Vertrieb & Projekte)
* Arbeiten im Schichtbetrieb sowie Unterstützung der Disponenten bei hoher Arbeitslast oder Abwesenheiten
* Vorbereitung von Kundenkorrespondenz und Stellungnahmen
* Übernahme allgemeiner administrativer Aufgaben sowie weiterer unternehmensrelevanter Tätigkeiten
Ihre Kompetenz
* Technische Affinität und Erfahrung im Bereich Systemlösungen
* Kundenorientiertes Denken und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten
* Sicherer Umgang mit Ticketsystemen, idealerweise ABACUS
* Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Italienisch (mindestens B2-Niveau)
* Bereitschaft zur Arbeit im Schichtbetrieb
* Teamfähigkeit und eigenverantwortliches Arbeiten
Ihre Perspektiven
* Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen Team
* Fundierte Einarbeitung in unsere Systemlösungen und Arbeitsprozesse
* Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Weiterbildung
Ihr Kontakt
Frau Ayas Duygu, Consultant Retail, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2820.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 021-DUAY-113277-95-DE.