Chur ist mit 41'000 Einwohner/innen das urbane Zentrum Graubündens. Als attraktive und vielseitige Stadt sorgt sie mit ihren 1'400 Mitarbeitenden für kundenorientierte und moderne Dienstleistungen.
Als Informatik-Kompetenzzentrum erbringen wir hochwertige Dienstleistungen für die Stadt Chur und weitere Organisationen der öffentlichen Hand. Nebst einem professionellen ICT-Betrieb gehört die Integration von Softwarelösungen zu unseren Kernkompetenzen.
Zur Verstärkung des Customer & Workplace-Teams suchen wir eine/n
ICT-Supporter/in (80 - 100 %)
Wir freuen uns auf eine aufgestellte und begeisterungsfähige Persönlichkeit. Als ICT Supporter/in unterstützen Sie interne und externe Kunden bei vielen Fragestellungen aus dem Informatikumfeld und leisten einen grossen Beitrag zur Kundenzufriedenheit.
Ihre Aufgaben
* Bearbeiten von Incidents und Service Requests
* Schnittstelle zwischen den Kunden und anderen Fachteams der Informatik
* Fachliche Beratung unserer Kunden in Anwenderfragen
* Mitarbeit in IT-Projekten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Informatiker EFZ oder gleichwertig
* Erfahrungen im Bereich ServiceDesk und Freude am Kundensupport
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
* Führerschein Kat. B von Vorteil
Unser Angebot
* Moderne Arbeitsumgebung
* Abwechslungsreiche, verantwortungsvolle und selbständige Tätigkeit
* Fortschrittliche Anstellungsbedingungen
* Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ihre Fragen
Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Janarthan Gnanaselvam, Leiter Customer & Workplace Services, Stadt Chur Informatik.Mail: janarthan.gnanaselvam@chur.ch.
Sind Sie interessiert?
Ihr HR-Ansprechpartner freut sich auf Ihre Online Bewerbung! Bitte lassen Sie uns Ihre Bewerbung ausschliesslich über unser Portal zukommen. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir nur Direktbewerbungen berücksichtigen.
Mino Fabiano
HR-Verantwortlicher
Tel. 081 254 42 32 #J-18808-Ljbffr