Ihre Aufgabengebiete: Unterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen Belangen
Koordination und Planung von Terminen, Meetings und Veranstaltungen
Vorbereitung von Präsentationen, Berichten und Protokollen
Kommunikation mit internen und externen Stakeholder
Organisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Reisebuchungen und Reisekostenabrechnungen
Verwaltung vertraulicher Informationen und Unterlagen
Unterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und Analysen
Mitarbeit in Projekten und Sonderaufgaben nach Bedarf
Stellvertretungen im Aufgabenbereich wahrnehmen
Was wir von Ihnen erwarten: Mehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich C-Level
Sehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick mit Durchsetzungsfähigkeit
Solide kaufmännische Ausbildung und versierte Anwendung der gesamten MS-Office Palette
Selbständige, strukturierte und sehr verlässliche Arbeitsweise
Verantwortungsbewusste, belastbare, zeitlich flexible und teamfähige Persönlichkeit
Sehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich)
Wir bieten: Eine anspruchsvolle und selbstständige Tätigkeit in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit, eigene Ideen zur Lösungsfindung einzubringen
Flexibel gestaltbare Arbeitszeit und Möglichkeit des hybriden Arbeitens, sowie unser Workation Programm werden die Work-Life-Balance erleichtern
Unsere Altersvorsorgemöglichkeiten sichern Sie langfristig ab
Durch Weiterbildungsmöglichkeiten, Kurse oder Konferenzteilnahmen halten Sie Ihr Fachwissen auf einem aktuellen Stand
Unsere Gesundheitsvorsorge erweitert unser Angebot an Sozialleistungen
Eine gründliche Einarbeitung in Ihr künftiges Arbeitsgebiet ist für uns selbstverständlich
Attraktive Anstellungsbedingungen und Freiraum für eigene Ideen in einem leistungsstarken Team von Kolleginnen und Kollegen sowie ein dynamisches, professionelles Arbeitsumfeld in einer wachstumsstarken Bank mit nachhaltig erfolgreichem Geschäftsmodell und moderner Infrastruktur mitten in der Stadt Zürich warten auf Sie.
Bitte senden Sie Ihre kompletten Unterlagen, vorzugsweise über das Personio Bewerbungssystem oder an personal.ch@frankfurter-bankgesellschaft.com .
Für Fragen steht Ihnen Bettina Ramirez gerne zur Verfügung.