DEINE AUFGABEN: Entgegennahme und Weiterleitung eingehender Telefongespräche in D, E, F, I Empfang von Besuchern und Kunden Bearbeitung von eingehender und ausgehender Post (physisch und Info-E-Mail) Verwalten der Sitzungszimmer und Firmenfahrzeuge Verantwortlich für die Ordnung im Empfangsbereich und den Sitzungszimmern Buchungsmanagement (Hotels, Flüge, Züge, Catering) Kreditorenrechnungen vorerfassen, kontrollieren, buchen inkl. Ablage Allgemeine administrative Aufgaben Betreuung von kaufmännischen Lernenden Service & Assistenz am OERTLI-Stand an Messen im In- und Ausland DAS BRINGST DU MIT: Kaufmännische Grundbildung Gute mündliche Französisch- und Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil IT-Affinität Gute Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiert, belastbare und flexible Persönlichkeit DAS WARTET AUF DICH: Verantwortungsvolle Tätigkeit mit abwechslungsreichen Aufgaben Selbständiges Arbeiten Vertrauensvolle und offene Unternehmenskultur in einem familiären Umfeld Motiviertes und hilfsbereites Team Attraktive Sozialleistungen BIST DU INTERESSIERT? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung per Mail an personaloertli.ch. Für weitere Auskünfte steht Dir Frau Sabine Gnädinger gerne zur Verfügung. Bitte beachten, dass wir nicht mit Personalvermittlern zusammenarbeiten. Es werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt. jid86f2faba jit0313a jiy25a