Ihr Profil:Abschluss einer Hotelfachschule oder einem ähnlichen Bereich (HF, Master)Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von VorteilSehr gute MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)Mehrjährige FührungserfahrungErfahrung im Hospitality BereichGrosse Affinität zum Facility Management und eine ausgeprägte Gastgebermentalität – kombiniert mit einer Prise HumorSchnelle Auffassungsgabe, belastbar und flexibelAusgesprochene TeamfähigkeitIhre Aufgaben:Personalführung der 11 Mitarbeitenden in den Bereichen Infocenter, Housekeeping und Facility ManagementPersonaleinsatzplanungProjektplanung und -management u.a. im Rahmen des Standortwechsels (Bezug per Ende 2025)Koordination und aktives Mitwirken bei FirmeneventsBudgetplanung & ProzessoptimierungWir bieten:Eine sehr interessante und abwechslungsreiche StelleEin lebhaftes, internationales und kreatives UmfeldArbeitsort an zentraler Lage mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut erreichbarSind Sie eine dynamische, exakte und gleichwohl charmante Persönlichkeit, die sich auch in hektischen Situationen nicht aus der Ruhe bringen lässt, das Glas immer halb voll sieht und stets Freude am Umgang mit Menschen hat?Wenn ja, freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung (Motivationsschreiben, CV und Zeugnisse) unter der Erwähnung der Referenz B25-10. Für Online-Bewerbungen nutzen Sie bitte das Bewerbungsformular auf unserer Webseite.Herzog & de MeuronHuman Resources / B25-10Rheinschanze 6CH-4056 Basel jidf023b8ea jit0416a jiy25a