Jobbeschreibung:
Hoval, ein führendes Technologieunternehmen, sucht einen erfahrenen Connect Support. Als Fachspezialist sollten Sie Fragen zu HovalConnect beantworten und sich um unsere Kunden kümmern.
Tätigkeiten:
* Telefonisch und per E-Mail mit unseren Kunden in Kontakt
* Sicherstellung der Internetverbindung zur Hoval Connect App
* Administrative und organisatorische Aufgaben übernehmen
Wir bieten Ihnen:
* Verantwortungsvolle, vielfältige und interessante Aufgaben in einem herausfordernden Umfeld
* Fundierte Einführung in die Aufgabenbereiche
* Mitarbeit in einem dynamischen Team
* Leistungsorientiertes, familiäres Umfeld geprägt von einer Du-Kultur
* Attraktiver Arbeitsplatz direkt am Zürichsee
Ihr Profil:
* Grundausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende Erfahrung
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten mündlich und schriftlich auf Deutsch, weitere Sprachen von Vorteil
* Erfahrung als Callcenter Agent (In-/Outbound, Frontoffice etc.) von Vorteil
* Begeisterung und Affinität für Technologie und Informatik
* Fähigkeit, technische Informationen verständlich und klar für Personen ohne technischen Hintergrund zu erklären
* Sehr belastbar auch in hektischen Situationen
* Erfahrung im Reklamationsmanagement
* Gute MS Office-Kenntnisse, SAP oder vergleichbare ERP-Systeme von Vorteil