Deine Rolle: Betreuung und Unterstützung von Kunden sowie Vertriebspartnern in der Westschweiz, dem Tessin und internationalen Exportmärkten (insbesondere Deutschland und Benelux)
Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von telefonischen und schriftlichen Kundenbestellungen
Erstellung individueller Angebote und Offerten für Kundenanfragen
Pflege und Aktualisierung der Kundenstammdaten im CRM-System
Unterstützung des Vertriebsteams bei der Auftragsabwicklung, einschliesslich Klärung offener Fragen, Retourenmanagement und Reklamationsbearbeitung
Überwachung und Nachverfolgung von Aufträgen bis zur erfolgreichen Lieferung
Durchführung allgemeiner administrativer Aufgaben zur Unterstützung des Vertriebsteams
Stellvertretung für die Betreuung verschiedener Schweizer Verkaufsregionen
Deine Verantwortung: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
Erfahrung im Vertrieb oder in einer ähnlichen Funktion von Vorteil
Hohe Service- und Kundenorientierung mit einer ausgeprägten Hands-on-Mentalität
Teamfähigkeit, schnelle Auffassungsgabe und eigenständige Arbeitsweise
Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie sehr gute Französisch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Belastbarkeit, Flexibilität und Organisationsgeschick in einem dynamischen Umfeld
Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen, SAP-Kenntnisse sind ein Plus
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/
Arbeitsort
Eschenz
Kontakt
Giuliano Muszynski,
+41443852153