Ihre Aufgaben: Selbständiges Führen der Haupt- und Nebenbücher inkl. Monatsabschluss Abwicklung des Zahlungsverkehrs Kontoabstimmungen Überwachung des Mahn- und Inkassowesens Erstellen von MWST-Abrechnungen Mitarbeit bei Jahresabschlüssen Aufbereitung von Unterlagen für das Controlling Spesen- und Kreditkartenabrechnungen Betreuung ERP und Zeiterfassungssoftware Mitarbeit in Projekten Ihr Profil Kaufmännische Ausbildung (Schwerpunkt Buchhaltung) und/oder Ausbildung zum Sachbearbeiter Rechnungswesen/Treuhand Multi-Tasking-Fähigkeiten Muttersprache Deutsch (Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil) Präzise, zuverlässige und speditive Arbeitsweise Gute Umgangsformen und eine ausgeprägte Teamfähigkeit Lernwilligkeit und beständiges Interesse, sich weiterzubilden und effektiver zu werde Ihre Vorteile: Weiterentwicklungsmöglichkeiten Modernes Umfeld Homeoffice möglichkeit Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert via Telefon oder E-Mail. job impuls ag - Zürich KV Löwenstrasse 25 8001 Zürich