Wir begeistern Dich mit: Einem Neustart im Hotel Bellavista (Teilrenovation bis zum Saisonbeginn) 25% Mitarbeitendenrabatt in allen Partnerbetrieben der Aargauhotels Faire Löhne und interessante Zusammenarbeit mit anderen Betrieben der Hotelgruppe Weiterbildungsmöglichkeiten mit finanzieller Unterstützung Ein eingespieltes Team mit einem neuen Direktor Diverse Gutscheine, welche in den Partnerbetrieben eingelöst werden können Wunderschöne Location über dem See und kostenloser Parkplatz Deine Aufgaben: Du erledigst die gesamte Administration im Mitarbeitendenbereich Du arbeitest mit dem Lohnprogramm Mirus und erledigst den Payroll Zusammen mit dem Direktor bist du für die Produktivität sowie Budgetierung zuständig Du pflegst einen guten Kontakt zu den Tessiner Behörden Du bist die Informationsdrehscheibe für unsere Mitarbeitenden und kümmerst dich gut um sie Du tauschst dich zur Kontrolle und Weiterentwicklung regelmässig mit der HR/FIBU-Leitung der Aargauhotels aus Du begeisterst uns mit: Erfahrung im HR-Bereich, inkl. Mirus und Microsoft Office Anwendung Deiner spürbaren Freude am Beruf und der Branche Deiner Planungs- und Organisationsfähigkeit Deiner Teamfähigkeit - denn wir arbeiten gerne gemeinsam an unseren Erfolgen Deiner pflichtbewussten und belastbaren Wesensart Deiner Flexibilität, welche die Mobilität mit eigenem Auto voraussetzt Sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnissen - wir unterhalten uns gerne miteinander Wir sind: … das Hotel Bellavista mit atemberaubender Aussicht und toller Location über dem See … Restaurant und rustikales Grotto mit einer Gartenterrasse für 60 Personen … herzliches und top motiviertes Team Bist du bereit, zusammen mit uns das Team zu unterstützen? Dann freut sich unsere HR/FIBU-Leitung der Aargauhotels, Claudia Rüttimann, auf deine vollständigen elektronischen Bewerbungsunterlagen. #J-18808-Ljbffr