Wir suchen Digital Health Ambassadors Virtuelle Medizin und Patientenversorgung interessiert Sie? Sie möchten aus dem Home Office arbeiten? Sie wünschen sich flexible Arbeitszeiten? Das alles haben wir für Sie! Gestalten Sie die Zukunft der Gesundheitsversorgung mit. Ihr Aufgabenbereich Sie beraten unsere Mitarbeitenden des telemedizinischen Zentrums per TelefonZudem beantworten Sie direkt die medizinischen Fragen der Kundinnen und Kunden per Telefon und VideotelefonieSie beurteilen medizinische Leistungen für Versicherungen und KrankenversicherungenSie arbeiten in der Arbeitsgruppe der Qualitätssicherung im telemedizinischen Zentrum mit Was Sie mitbringen Einen Facharzttitel, idealerweise in Allgemeiner Innerer Medizin - andere Titel sind auch willkommenMindestens 2 Jahre BerufserfahrungEine Berufsausübungsbewilligung für den Kanton Bern oder die Bereitschaft, eine solche zu beantragenDie Motivation, mit der zur Verfügung gestellten Ausstattung von zu Hause zu arbeitenSie suchen ein Arbeitspensum von mindestens 50%Idealerweise haben Sie Erfahrung in TelemedizinSprachkompetenzen in Englisch, Französisch, Italienisch und alle weiteren Sprachen sind von Vorteil Was bieten wir? Vielseitige und verantwortungsvolle TätigkeitGeregelte Arbeitszeiten mit flexibler Teilzeit-Option im HomeofficeAttraktive AnstellungsbedingungenIm Office grosszügiger Pausenraum mit Terrasse, Reka-Checks und viele weitere VorteileEnge Begleitung während der Einarbeitung Unser Rekrutierungsprozess Das Mandat wird durch swisselect ag geführt. Der Prozess umfasst die folgenden Schritte: Online Bewerbung (Dauer nur 2 Minuten) - ohne CVBei Übereinstimmung, persönliches Interview mit Susanne BuriBewerbungsgespräche mit unserer Mandantin Für weitere Auskünfte steht Ihnen Susanne Buri gerne zur Verfügung unter Tel. 079 475 09 35. #J-18808-Ljbffr