Das kannst du bei uns bewegen:
- Aktive Mitarbeit und Unterstützung in spannenden IT-Projekten an der Schnittstelle zwischen HR und IT
- Organisation, Koordination und Weiterentwicklung von internen Schulungen
- Verantwortung für das HR-Intranet, insbesondere der Erstellung neuer Beiträge sowie der laufenden Aktualisierung und Pflege bestehender Inhalte
- Administrative Unterstützung des gesamten HR-Teams
Das bringst du mit
- Abgeschlossenes oder laufendes Studium mit Fachrichtung Betriebswirtschaft, Wirtschaftsinformatik, Psychologie oder in einem ähnlichen Fachbereich
- Du bist eine engagierte und kommunikative Persönlichkeit, die gekonnt als Dienstleister*in agiert
- Du verfügst über ein hohes Mass an Selbständigkeit und Flexibilität
- Sehr gute Kenntnisse in der Office 365-Welt
- Du sprichst sehr gut Deutsch, gute Französisch-Kenntnisse sind von Vorteil
Das erwartet dich bei uns
- Ein motiviertes und dynamisches Team, das sich auf deine Unterstützung freut
- Ein abwechslunsgreiches Arbeitsumfeld mit vielseitigen Aufgabenbereichen
- Die Möglichkeit, unsere Branche aktiv im digitalen Wandel umzugestalten
- Moderne Arbeitsmittel und Arbeitsplätze gehören bei uns zum Standard
- Ein Parkplatz direkt vor der Tür oder ein Shuttelbus zum Bahnhof Zollikofen (Hin- und Rückfahrt)
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über deine Bewerbung!
Für weitere Auskünfte zur Stelle steht dir Caroline Balsiger, HR-Fachfrau, Tel. +41 31 388 74 68, gerne zur Verfügung.
Marti Dienstleistungen AG
Seedorffeldstrasse 21 | 3302 Moosseedorf
www.marti.com jobs@martiag.ch