Bist du bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Bei uns findest du nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch die Möglichkeit, dich während deiner Arbeitszeit in verschiedenen Bereichen weiterzubilden. Du erhältst Schulungen in Finanzwesen, Treuhand, Consulting, Versicherungen, Sozialversicherungen, Sales (auch im Innendienst), Firmengründung, International Business, Recht und Wirtschaftswissen. Gestalte deine Zukunft mit uns und erweitere dein Know-how in einem dynamischen, internationalen Umfeld! Über uns: Wir sind ein dynamisches und wachsendes Unternehmen im Bereich Treuhand und Unternehmensberatung. Mit unserer Expertise unterstützen wir Kunden bei Firmengründungen, Buchhaltung & Steuern, Personalwesen, sowie diversen Business Dienstleistungen, darunter Businesspläne, Konzepte, Geschäftsmietverträgen, Markenschutz, und der Absicherung durch massgeschneiderte Versicherungen. Um unser Vertriebsteam zu stärken, suchen wir eine(n) engagierte(n) Kaufmann / Kauffrau (m/w/d), die mit Leidenschaft und Verkaufsstärke unsere Dienstleistungen erfolgreich im Markt platziert. Ihre Aufgaben: Beratung neuer Kunden, die eine Firmengründung (Einzelfirma, GmbH, AG) planen. Beratung & Verkauf von Dienstleistungen im Bereich Gründungen, Treuhandabos, sowie Markenschutz, Erstellung von AGBs und Datenschutzerklärungen. Aktiver Verkauf unserer Dienstleistungen im Bereich Treuhand und Versicherungen. Eigenständige Durchführung von Kundenakquise. Aufbau und Pflege von Kundenbeziehungen durch CRM-Tools, Aussendienst und Kundenbesuche. Verkauf von verschiedenen Geschäfts- und Privatversicherungen an neue und bestehende Kunden. Entwicklung individueller Versicherungslösungen, die den Bedürfnissen unserer Kunden entsprechen. Schadenmeldung & Abwicklungen. Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung (Matura / BMS / FMS / EFZ o.ä) Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Versicherungs- und/oder Treuhanddienstleistungen (von Vorteil). Starke kommunikative Fähigkeiten und überzeugendes Auftreten. Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise mit hoher Kundenorientierung. Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen und gute EDV-Kenntnisse. Wir bieten: Eine abwechslungsreiche und herausfordernde Tätigkeit in einem wachstumsorientierten Unternehmen. Attraktiven Grundlohn + attraktives Vergütungspaket mit leistungsabhängigem Bonus. Ein professionelles Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen und Entwicklungsmöglichkeiten. Unterstützung durch ein kompetentes Team und Weiterbildungsmöglichkeiten. Lunch-Check. Weiterbildung im Bereich Treuhand & Versicherungen. Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an info@treuhand-gordion.ch. Werden Sie Teil der Gordion Treuhand und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft im Bereich Treuhand und Versicherungen. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen! Art der Stelle: 100%, Festanstellung Gehalt: CHF60’000.00 - CHF150’000.00 pro Jahr Arbeitszeiten: Montag bis Freitag. Leistungen: Berufliche Altersvorsorge. Eltern-/Erziehungsurlaub. Erfolgsbeteiligungsplan. Firmennatel. Firmenwagen. Kostenlose Getränke. Kostenloser Parkplatz. Weiterbildungsprogramme. Sonderzahlung: Diskretionärer und leistungsorientierter Bonus. Provision. Ausbildung: EFZ/EBA/FMS oder gleichwertig (wünschenswert). Arbeitsort: Vor Ort. #J-18808-Ljbffr