Was ist meine Funktion? Neukundenakquise Bedarfsabklarung bei bestehenden Partner via Telefon und vor Ort Vorselektieren von qualifizierten Fachkraften KompetenteBetreuung des kompletten Bewerbungsprozesses Terminkoordination Erfassen von Stelleninseraten sowie Kandidaten Dossiers Allgemeine administrative Aufgaben Was brauche ich, um erfolgreichzu sein? Abgeschlossene technische Grundausbildung Einige JahreBerufserfahrung Verkaufserfahrung von Vorteil Gute MS Officeund Teams Kenntnisse Kommunikativ, pflichtbewusst, kunden undlosungsorientiert Gultigen Fuhrerschein Kat. Was sind meineVorteile? Modernste Infrastruktur 40h Woche und 6 Wochen Ferien Attraktive Anstellungsbedingungen Familiare Firmenkultur mitcoolen Events Was zeichnet das Unternehmen aus? Seit uber 40 Jahrenvermittelt die Universal Job AG qualifiziertes Personal imTemporar und Dauerstellenbereich und gehort heute schweizweit zuden bedeutendsten Anbietern der Branche. Sprachen Deutsch: C2 Muttersprachliches Niveau Franzosisch: B1 Fortgeschritten / GutArbeitsort Olten Vakanz Nummer V SHF BJU Firmenprofil Seit uber 40Jahren vermittelt die Universal Job AG qualifiziertes Personal imTemporar und Dauerstellenbereich und gehort heute schweizweit zuden bedeutendsten Anbietern der Branche. Arbeitsort OltenErfahrungen Abgeschlossene technische Grundausbildung EinigeJahre Berufserfahrung Verkaufserfahrung von Vorteil GuteMS Office und Teams Kenntnisse Kommunikativ, pflichtbewusst,kunden und losungsorientiert Gultigen Fuhrerschein Kat.Vakanz Nummer V SHF BJU Anstellung Festanstellung Emaile.oezdemir@universaljob.ch