Was ist meine Funktion?Als unser/e neue/r HR Generalist/in sorgst du für reibungslose Abläufe im HR-Bereich ? Deine spannenden Aufgaben sind:Unterstützung bei Personal- und Lohnadministration, inkl. Lohnläufen und QuellensteuerabrechnungenStammdatenbearbeitung im ERP SystemBearbeiten von SozialversicherungsleistungenMithilfe bei Rekrutierungsprozessen? Erstellen von Reportings & Statistiken? Beratung von Führungskräften und Mitarbeitenden Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?Das bringst du mit ?:Kaufmännische Grundbildung mit abgeschlossener Weiterbildung im HR sowie Berufserfahrung in vergleichbarer FunktionVerhandlungssichere Deutsch- und gute Französischkenntnisse m/s, Italienisch von VorteilSicherer Umgang mit MS Office, SwissSalary-Kenntnisse von VorteilWas sind meine Vorteile?Modernes UnternehmenZusatzleistungenGestaltungsfreiraumWas zeichnet das Unternehmen aus?Innovatives Schweizer Unternehmen.SprachenDeutsch: C1 - VerhandlungssicherFranzösisch: B1 - Fortgeschritten / GutItalienisch: von VorteilArbeitsortMeinisbergVakanz-NummerV-DQN-LZD