Ihr Aufgabengebiet: Weiterentwicklung der HR-Module von Abacus und HRM Systems und Einführung von neuen Modulen Anpassung und Optimierung bestehender HR-Prozesse durch innovative IT-Lösungen: Launches und kontinuierliche Verbesserung Analyse von Anforderungen und Erstellen von Konzepten für Module und Tools Testing und Begleitung von Implementierung Beratung und Schulung von Anwender/-innen Dokumentation und Qualitätssicherung aller Systemanpassungen und -prozesse und systematisches Knowledge Management Begleitung von Updates und in Testphasen Enge Zusammenarbeit mit der Teamleitung Payroll & HR Services, internen Abteilungen und externen Implementationspartnern Ihr Profil: Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung und Weiterbildung im Bereich HR und / oder Wirtschaftsinformatik Sehr gute Kenntnisse in Abacus, insbesondere in den Modulen Lohn und Proj Analytisches Denken und Freude an der Optimierung von Prozessen Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise Hohe Kooperations- und Dienstleistungsbereitschaft Gefestigte Persönlichkeit, die sich durch selbständiges, exaktes und zuverlässiges Arbeiten auszeichnet Ausgezeichnete Deutschkenntnisse; jede weitere Landessprache von Vorteil Unser Angebot: Möchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen. Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Bei Fragen steht Ihnen Herr Jacek Karnicki Schweizer gerne telefonisch zur Verfügung jidf8f1446a jit0208a