Job details
Bist du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung, wo du deine guten Französischkenntnisse einsetzen kannst? Dann haben wir die passende Stelle für dich als
Mitarbeiter/in Backoffice DE/FR 80-100% (a)
Deine Aufgaben:
* Telefonische Kundenbetreuung auf Deutsch und Französisch
* Bearbeiten von Bestellungen
* Erstellen und kontrollieren von Rechnungen und Gutschriften
* Abwicklung von Reklamationen
* Pflege und Kontrolle von Stammdaten
* Ansprechpartner für Techniker und Aussendienst
- qualifications
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung
- Erfahrung in der Kundenbetreuung
- Gute Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette
- Sehr gute Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
Dich erwartet:
- interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
- Teamevents, Sommer- und Weihnachtsfeiern und Mitarbeiteraktionen
- Leistungsgerechte Vergütung sowie umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
- 40 Arbeitsstunden pro Woche sowie Möglichkeit für Homeoffice
- Kostenfreier Parkplatz
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann freue ich mich auf dein Bewerbungsdossier.
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Thomas Wallner
- +41 58 201 46 00
- Randstad Olten