Unser Kunde, eines der renommiertesten Autohäuser der Schweiz, sucht per sofort oder nach Vereinbarung einen Sachbearbeiter 60% (a).
Aufgaben
1. Administrative Abwicklung und Organisation von Trainings
2. Betreuung des Training Management und Learning Content System
3. Unterstützung und Beratung der Partner (D, F und/oder I)
4. Allgemeine administrative Arbeiten
Profil
1. Abgeschlossene Berufsausbildung, von Vorteil im Kaufmännischen Bereich
2. Erfahrung in administrativen Tätigkeiten
3. Sehr gute Deutschkenntnisse (mind. C1), sowie gute mündliche Französischkenntnisse (mind. B2)
4. Gutes organisatorisches Flair
Vorteile
1. Unbefristete Anstellung
2. Mitarbeit in einem renommiertem Unternehmen
3. Attraktive Anstellungsbedingungen
4. Moderne Infrastruktur
5. Spannendes Umfeld
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-679124) hast, kontaktiere bitte Andy Peterle unter 058 233 50 00.
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