Technisches Wissen mit kaufmännischem Flair verbinden - hier kommst du zum Zug. Bei unserem Kunden im Kanton Luzern übernimmst du ein vielfältiges und anspruchsvolles Aufgabengebiet im Bereich Grossmaschinen: Offerten erstellen, Kalkulieren, Kunden beraten und noch vieles mehr. Lies weiter und erfahre, was du sonst noch bewegen wirst.
Das bewirkst du
* Zuständig für die Kalkulation und Erstellung von Offerten
* Verwalten von Verträgen und deren Maschinenservice-Informationen
* Pflegen der Stammdaten
* Beraten der Kunden und Verkaufen von Dienstleistungen und Zusatzprodukten
* Zuständig für allgemeine administrative und organisatorische Aufgaben
Das bringst du mit
* Abgeschlossene mechanische/technische Grundausbildung
* Weiterbildung im kaufmännischen Bereich (z. B. Technischer Kaufmann mit eidg. FA)
* Gute Deutschkenntnisse und als Pluspunkt Französisch-/Italienischkenntnisse
* Lösungsorientierte und selbständige Arbeitsweise
* Du schätzt den Kundenkontakt sowie auch administrative Aufgaben
Darauf kannst du dich freuen
* Abwechslungsreiche sowie herausfordernde Aufgaben in einem erfolgreichen Unternehmen
* Gleitzeitmodell, Home-Office-Möglichkeit
* Flache Hierarchie und viel Eigenverantwortung
* Unterstützung bei Weiterbildungen
* Gute Sozialleistungen
Hugo Lopes, Personalberater