In dieser Position erwarten Sie: Eine breit gefächerte Tätigkeit mit Eigenverantwortung in einem hoch motivierten und kollegialen Team. Ihre erfahrenen Kollegen unterstützen Sie gerne im beruflichen Alltag. Erwarten Sie zudem die Förderung Ihrer weiteren beruflichen Laufbahn mit Unterstützung durch unsere Schibli-Akademie.
Verantwortungen:
Auftragsausführung für mittlere und größere Projekte, einschließlich:
* Projektführung nach heutigen Standards des Projektmanagements mit Fokus auf Kosten, Rentabilität, Terminverbindlichkeit, Qualität, Nachhaltigkeit und Claim Management.
* Kundenbeziehungen weiterzuentwickeln und neue Kunden bei uns zu integrieren, dank Ihres vorhandenen Netzwerks.
* Mitarbeiterpersonal umsichtig zu planen, zu betreuen und die Zielvorgaben mit ihnen zu erreichen.
Ihre Stärken:
Erfahrene Projektleiterin oder -leiter im Segment Kundendienst, die eine erfolgreiche und nachhaltige Auftragsausführung gewährleisten können.
Ihre Erfahrungen im Projektcontrolling, inklusive AVOR, nutzen Sie, um rechtzeitig die erforderlichen Maßnahmen einzuleiten und umzusetzen.
Herzblut für die Mitarbeiterführung und Berufung zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung des langjährigen und motivierten Teams qualifizierter Berufsleute.
Dank Ihrer Ausstrahlung, Überzeugungskraft und Ihrem dienstleistungsorientierten Handeln gewinnen Sie unsere Kunden als langfristige Partner und Kunden.
Schiblianer in dieser Position sind:
Digital und zeitgemäß unterwegs dank moderner ICT. Freuen Sie sich auf eine baldige Mitarbeit in unserem traditionsreichen Familienunternehmen mit einem guten Ruf und attraktiven Anstellungsbedingungen.