Ihre Aufgaben
* Entwicklung und Umsetzung von Crossmedia-Strategien
* Erstellung und Veröffentlichung zielgruppengerechter Inhalte für Web, Print und Multimedia inkl. Video- und Fotoshootings
* Verwaltung und Weiterentwicklung der Unternehmenswebsite und Social-Media-Kanäle
* Planung und Durchführung von Performance-Marketing-Kampagnen: Google Ads, Social Media Ads, E-Mail-Marketing
* Analyse und Reporting der Online-Marketing-Aktivitäten mittels Web-Analyse-Tools wie Google Analytics
* Organisation und Durchführung von internen und externen Events wie Messen, Werksbesuche, Firmenanlässe usw.
* Unterstützung des Marketingleiters
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung als Mediamatiker/in oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Marketing, Kommunikation, Betriebswirtschaft oder einem verwandten Fachgebiet
* Erfahrung im Online-Marketing, insbesondere in den Bereichen SEO, SEA, Social Media und Newsletter (Mailchimp)
* Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Content-Management-Systemen (z.B. Typo3), Marketing-Automation-Tools und der Adobe Suite
* Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit guten organisatorischen Fähigkeiten
* Sprachen: Deutsch, Französisch (Englisch und Italienisch von Vorteil)
Wir bieten
* Spannendes Aufgabengebiet mit sehr breitem Arbeitsspektrum, hoher Eigenverantwortung und Raum für kreative Ideen
* Familiäre Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen
* Ein motivierendes, dynamisches und freundliches Arbeitsumfeld
* Attraktive Anstellungsbedingungen, inkl. Weiterbildungsmöglichkeiten, 5 Wochen Ferien, Brückentage, gratis Parkplatz und mehr
Können wir Sie begeistern, in einem familiären und professionellen Umfeld eine wichtige Rolle zu übernehmen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung per E-Mail an:
jobs@probst-maveg.ch
jid416bbe8a jit1043a