<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: Alupak AG | Ort: Belp
N: AlupakAG
Ihr Job
-
Verantwortlich für die Auftragsabwicklung inkl. Export mit Zollabwicklung und Lieferungen
-
Erfassen und Bestätigung von Kundenaufträgen
-
Organisation der Transporte und Sicherstellen der Kommunikation mit
internen und externen Ansprechpartnern
-
Sicherstellen der administrativen Abwicklung intern und extern
-
Abteilungsübergreifende Zusammenarbeit und Unterstützung der Logistikplaner
-
Diverse Statistiken Supply Chain
-
Recyclingmaterial-Verkäufe
Ihre Stärken
- Kaufmännische Grundausbildung vorausgesetzt, Weiterbildung Export erwünscht
- Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in vergleichbarer Position, von Vorteil in einem Produktionsbetrieb
- Guter Kommunikator (M/S) in Deutsch, Englisch und von Vorteil in Französisch
- Teamfähige und flexible Persönlichkeit
- Strukturierte, gut organisierte und zuverlässige Arbeitsweise
- Gewandter Umgang mit MS-Office und ERP (Infor/SAP)
Unser Versprechen
- Gründliche Einführung in das abwechslungsreiche Aufgabengebiet
- Sie können neue Ideen einbringen und die Erfolgsgeschichte der alupak AG mitprägen
- Flexible Arbeitsformen und modernste Arbeitsmittel
- Berufliche Perspektiven, inkl. Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Fairpay, grosszügige Pensionskassenlösung, diverse Vergünstigungen, Gratisparkplatz (wir sind aber auch mit dem ÖV sehr gut erreichbar), Einkaufsmöglichkeiten und Naherholungsgebiet in Gehdistanz.
<< ZURÜCK
BEWERBEN
N: AlupakAG