Jobbeschreibung:
Anstellungsart: Vollzeit
Aufgaben:
* Gestalte mit deinem Team eine perfekte und personalisierte Dienstleistung, um eine individuelle Wohlfühlatmosphäre im ganzen Hotel zu schaffen.
* Koordinate und führe deine Abteilung Housekeeping sowie die Lingerie. Sei in stetigem Kontakt mit externen Partnern und Lieferanten.
* Überprüfe und halte die hohen Qualitäts- und Hygienestandards ein.
* Baue, fördere und entwickle dein Team.
* Organisiere und durchführe abteilungsinterne Meetings.
* Führe Inventuren und Nachbestellungen von Produkten durch. Prüfe Rechnungen, erstelle Budgets und überwache Kosten.
Profil:
* Verfüge über 4-5 Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Funktion. Eine Weiterbildung im HSK Bereich ist ideal.
* Sei sprachlich sehr gut in Deutsch (mündlich und schriftlich) und Englisch (mündlich). Weitere Sprachen sind von Vorteil.
* Zeichne dich durch eine charismatische Persönlichkeit mit hoher Empathie und sozialer Kompetenz aus.
* Hättest du ein hohes Qualitätsbewusstsein und einen Sinn für Sauberkeit und Ordnung?
* Ideal wäre ein sicherer Umgang mit der MS-Office-Palette und Erfahrungen mit Opera Cloud.
Wir bieten:
* Umfassende Fortbildungsangebote
* Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten
* Zuschuss zum ÖV-Ticket/ Fahrtkostenzuschuss
* Kindergartenzuschuss
* Kostenlose Führungstrainings
* Internationale Karrieremöglichkeiten
* Rabatte für Shopping & Events
* Prämien für Mitarbeiterwerbungen
* Befristete Mitarbeiterunterkünfte nach Vereinbarung
* Vergünstigte Sonderkonditionen in diversen Engelberger Geschäften
* Kostenfreie Verpflegung