Suchst Du nach einem Ort, an dem Du nicht nur eine Nummer bist? Hast Du es gerne unkompliziert und pragmatisch? Wünschst Du Dir ein Team, das die Herausforderungen gemeinsam meistert?
Willkommen bei Elektro Hertig AG. Ein Familienunternehmen seit 40 Jahren. Wir sind ein führender Anbieter von Haushaltsgeräten der Marken V-ZUG, Siemens, Electrolux, Schulthess und weiteren.
Deine Aufgabe Persönliche Beratung von Kunden beim Ersatz von Haushaltsgeräten
Beantwortung von Kundenanfragen vor Ort im Ladengeschäft, per Telefon oder per E-Mail
Erstellung von Offerten und Auftragsbestätigungen
Verwaltung und Pflege von Kunden-und Stammdaten mit Hilfe eines ERP-Programms
Deine Voraussetzungen Grundausbildung im Detailhandel oder kaufmännischen Bereich
Erfahrung im Bereich von Verkauf oder Montage von Haushaltsgeräten
Erfahrung in der Anwendung der gängigen Computer-Programme wie Windows Office
Belastbarer Teamplayer mit hohem Qualitätsbewusstsein, speditiver und selbständiger Arbeitsweise und guten Umgangsformen
Flexibilität
Wohnsitz im Zürcher Oberland
Sehr gute Deutschkenntnisse
Deine Vorteile Attraktiver, fixer Lohn (keine Provisions-Spiele)
Gute Atmosphäre
Langfristige Orientierung
Bewerbungsinformationen Wenn Du Dich für diese Stelle interessierst, findest Du auf www.elektrohertig.ch alle weiteren Informationen zum weiteren Vorgehen. Telefonisch können wir aufgrund unserer Ladenöffnungszeit generell keine Auskunft geben.
Kontaktierung durch Drittfirmen (wie beispielsweise Personalvermittler) ist untersagt.
#J-18808-Ljbffr