Als Verkaufsinnendienst-Mitarbeiter/in (m/w/d) bei Michael Page in Zürich haben Sie die Gelegenheit, Ihre Fähigkeiten in einem etablierten Medizintechnik-Unternehmen zu unter Beweis zu stellen.
Aufgaben und Zuständigkeiten
* Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen bis zur Lieferung
* Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung
* Klärung von Produkt- und Preisanfragen für medizinische Geräte und Verbrauchsmaterialien
* Koordination von Retouren, Reklamationen und Garantiefällen
* Schnittstelle zwischen Aussendienst, Logistik und Einkauf
* Pflege der Kundendaten und Unterstützung bei Verkaufsanalysen
* Prozessoptimierung zur Verbesserung der Servicequalität
Anforderungen und Voraussetzungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erste Erfahrung im Verkaufsinnendienst, Kundenservice oder einer ähnlichen Funktion
* Sehr gute Deutsch-, Englisch- und Französischkenntnisse (mind. B2)
* Sicherer Umgang mit MS Office-Programmen
* Kenntnisse in CRM- oder ERP-Systemen sind von Vorteil
* Kommunikationstärke und Freude am Umgang mit Menschen
* Serviceorientiertes Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
Weitere Informationen finden Sie auf unserer Website.