Ihr Aufgabengebiet:
Sie unterstützen den Direktor in organisatorischen und operativen Arbeiten, leiten daraus Aufträge ab, koordinieren und überwachen sie.
Sie wirken bei der strategischen Ausrichtung der VBG mit, indem Sie Grundlagen dazu erarbeiten.
Vor- und Nachbearbeitung der GL-Sitzungen sowie deren Protokollierung.
Sie sind verantwortlich für das Sekretariat des Verwaltungsrates, planen Termine und organisieren die Generalversammlung.
Sie verantworten das Vertragsmanagement, erstellen und prüfen die Verträge.
Sie erstellen die Anträge an den ZVV und begleiten den gesamten Antragsprozess.
Sie entwickeln ein Projektportfoliomanagement für die VBG, führen das Projektportfolio in Zusammenarbeit mit den Projektleitenden, welches als Entscheidungsgrundlage für den Direktor und die Geschäftsleitung dient.
Das bringen Sie mit:
Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft, Organisationsentwicklung oder angewandtem Recht (FH) oder adäquate Ausbildung.
Absolut selbstständige sowie zuverlässige, gut organisierte und loyale Persönlichkeit, die mit den zum Teil vertraulichen Informationen entsprechend umgeht.
Einige Jahre Berufserfahrung, idealerweise im öffentlichen Sektor oder im KMU-Umfeld erwünscht.
Bereitschaft und Elan, sich und die Organisation weiterzuentwickeln.
Hohe Dienstleistungsorientierung und Motivation zur Lösungsfindung.
Hohe Sozial- und Fachkompetenz.
Das bieten wir Ihnen:
Eine fortschrittlich handelnde und schlank organisierte Unternehmung.
Ein kollegiales Betriebsklima mit engagierten Menschen.
Moderner Arbeitsplatz an gut erschlossener Lage, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten.
Attraktive Anstellungsbedingungen (z.B. GA).
Spezifische Weiterbildungsmöglichkeiten.
Für weitere Auskünfte steht Ihnen Frau Rita Frehner, Leiterin Personal und Dienste, unter der Telefonnummer 044 809 56 10 oder bewerbungen@vbg.ch gerne zur Verfügung.
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