AufgabenbereichUnterstützung der Geschäftsleitung in administrativen und organisatorischen BelangenKoordination und Planung von Terminen, Meetings und VeranstaltungenVorbereitung von Präsentationen, Berichten und ProtokollenKommunikation mit internen und externen StakeholderOrganisation von Geschäftsreisen, einschliesslich Reisebuchungen und -kostenabrechnungenVerwaltung vertraulicher Informationen und UnterlagenUnterstützung bei der Erstellung von Entscheidungsgrundlagen und AnalysenMitarbeit in Projekten und Sonderaufgaben nach BedarfStellvertretungen im Aufgabenbereich wahrnehmenAnforderungsprofilMehrjährige Berufserfahrung im Assistenz-Bereich C-LevelSehr gutes Organisations- und Koordinationsgeschick mit DurchsetzungsfähigkeitSolide kaufmännische Ausbildung und versierte Anwendung der gesamten MS-Office PaletteSelbständige, strukturierte und sehr verlässliche ArbeitsweiseVerantwortungsbewusste, belastbare, zeitlich flexible und teamfähige PersönlichkeitSehr gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch (schriftlich und mündlich) Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.chArbeitsortStadt Zürich / ZürichseeAnstellungsgrad80% bis 100%AnstellungsartFestanstellungJob ID Nummer1410-152985-7-1KontaktJacqueline Boxler, 044 213 60 62E-MailJacqueline.Boxler@jokerpersonal.ch