Möchten Du Teil eines unabhängigen internationalen Dienstleistungsunternehmens werden? Wir suchen für den nächstmöglichen Termin eine vife, mitdenkende und IT-affine Persönlichkeit als Assistent/in mit IT-Affinität 80-100%
Deine Aufgaben
* Überwachung und Verwaltung des Datenverwaltungsmanagement und Übernahme der Rolle des Superusers
* Verwaltung von Daten im System und SharePoint, einschliesslich Scannen von Dokumenten
* Beaufsichtigung des allgemeinen Bürobetriebs und Erstellung von Berichten für das Management
* Betreuung der Gäste, Postbearbeitung und beantworten von Anrufen
* Koordinierung von Terminen, Planung und Verwaltung von Abwesenheit von Mitarbeitenden
* Verwaltung von Ablagesystemen
* Planung aller internen und externen Anlässen
* Sonstige administrativen Aufgaben
Diese Kriterien solltest Du mitbringen
* Kaufmännischer Abschluss
* 1-2 Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
* Du musst mit der Technik und allgemein IT-affin sein
* Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten auf Deutsch und Englisch mündlich und schriftlich
* Hervorragende Organisationsfähigkeiten, proaktive Mentalität und eine problemlösungsorientierte Denkweise
* Schnelle Auffassungsgabe und flexibel Das kannst Du erwarten:
* Multikulturelles Umfeld und die Möglichkeit Dich weiterzuentwickeln. Unterstützung bei der Weiterbildung. 40 Std/Woche, moderne Infrastruktur am rechten Zürichsee-Ufer mit guter Anbindung zu ÖV' s. Teamevents und gute Anstellungsbedingungen
Für diese Position suchen wir jemand, der täglich anwesend ist - KEIN Home-Office. Bereit deine Wissensbasis weiter aufzubauen? Frau Teresa Accoto freut sich auf Deine kompletten Unterlagen.