Deine Aufgaben
1. Sicherstellung der korrekten Lohnverarbeitung für zugeteilte Betriebe
2. Mithilfe bei den Jahresendarbeiten (Lohnrunde, Pensionskasse, Ausgleichskasse, AHV etc.) sowie bei Salärrevisionen
3. Verwaltung und Pflege der Personalstamm- und Lohndaten im Navision - Swiss Salary
4. Unterstützung der Linie bei Fragen zu Lohn und Sozialversicherungen
5. Aufbereiten von Statistiken (LSE-, Besta-Statistik)
6. Weiterentwicklung und Optimierung von Lohnprozessen
7. Mitarbeit bei HR Projekten
Das bringst du mit
8. Weiterbildung im HR und/ oder im Sozialversicherungswesen
9. Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Funktion, hat deinen beruflichen Rucksack mit Payroll Know-how angereichert
10. Gutes Zahlenflair und Verständnis von Zusammenhängen zwischen Payroll, HR und Finanzbuchhaltung sowie den rechtlichen Aspekten
11. Du verfügst über einen hohen Kundenfokus, arbeitest eigenverantwortlich und kannst dein Wissen gut mit anderen teilen
12. Du bist Dienstleistungsorientiert, kommunikativ und teamorientiert
Wir bieten dir
13. Vielseitige Aufgabe mit Gestaltungsmöglichkeiten
14. Hohe Selbständigkeit sowie Eigenverantwortung
15. Dynamisches Unternehmen mit einer einzigartigen Kultur
16. Gute Sozialleistungen und mind. 5 Wochen Ferien (ab 50 Jahren 6, bzw. ab 60 Jahren 7 Wochen)
17. Verschiedene Vergünstigungen (Übernahme an ein Halbtax-Abo, Zusatzversicherungen, Fitness, Apotheke usw.)