Das machen Sie bei uns Beratung und Betreuung unserer Kunden Fachliche und personelle Führung des Transporter-Teams Planung des Personals und Materials in Zusammenarbeit mit den Chefmechanikern und des Ersatzteillagers Koordination der Schadenaufnahme und Diagnose Kostenvoranschläge erstellen Unterstützung bei der Ausbildung der Lernenden in Zusammenarbeit mit dem Lehrlingsverantwortlichen Das gehört zu Ihrem Profil Abgeschlossene Ausbildung als Automobil-Mechatroniker, Automobil-Fachmann oder ähnliches Erfahrung im Kundendienst, idealerweise in einer leitenden Funktion Sicherer Umgang mit gängigen EDV-Programmen (z.B. MS Office) Gespür und Auge für Kundenwünsche Begabung, ein eingespieltes Team zu Höchstleistungen zu motivieren und engagiert voranzugehen Das bieten wir Ihnen Hoch professionelles Umfeld in einem marktführenden Unternehmen, das zu den besten Arbeitgebern der Schweiz zählt 6 Wochen Ferien dank freiwilliger Ferienprämie «6 für 3», Kauf von zusätzlichen Ferientagen möglich Flexible Arbeitszeitgestaltung und weitere Benefits Mitwirkung in einem kollegialen Team Wertschätzendes Klima und familiäre Werte KontaktpersonMarcel BrotzerBetriebsleitung055 286 21 90chancen@thomannag.comWebsitewww.thomannag.com jid2e7e45ea jit0208a