Unser ROCKEN Partner ist einer der grösstenIT-Gesamtlösungsanbieter für KMU und Enterprise-Kunden. Mit über 30 JahrenErfahrung im IT-Business vertritt unser Partner die Werte Qualität,Verlässlichkeit und Persönlichkeit. Die rund um die Schweiz verteiltenStandorte garantieren lokale Präsenz, schnellen Service und eine persönliche,kundennahe Betreuung. Verantwortung:upportkoordination: Entgegennahme und Priorisierung von KundenanfragenTechnische Unterstützung: 1st/2nd-Level-Support für InfrastrukturproblemeSystemwartung: Durchführung regelmässiger Updates und WartungsarbeitenQualifikationen:Ausbildung: IT-Ausbildung oder vergleichbare BerufserfahrungTechnische Kenntnisse: Microsoft-Umgebungen (Windows Server/Client, 365), Virtualisierung (Citrix, Horizon, RDS), Netzwerksicherheit (Sophos Firewall)Soft Skills: Kundenorientierung, TeamfähigkeitSprachen: Fliessend Deutsch und EnglischBenefits:Überdurchschnittliche Ferien- und FreitageAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortPrattelnKontaktNurije Kika,+41443852848