Vielfalt.
Verantwortung.
Vertrauen.
HR Business Partner
Mit Schwerpunkt Talent Acquisition
Ihre Aufgaben
In dieser vielseitigen Rolle bist du für die Betreuung und Beratung unserer Führungskräfte und Mitarbeitenden in deinem Betreuungsbereich verantwortlich. Du wirst aktiv im Bereich Talent Acquisition mitwirken, von der Rekrutierung neuer Talente bis hin zum Active Sourcing. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit, unser Employer Branding weiterzuentwickeln und so einen ganzheitlichen Ansatz zur Gewinnung neuer Talente zu fördern. Zudem führst und begleitest du herausfordernde Gespräche, beispielsweise in Konfliktsituationen, und arbeitest an spannenden HR-Projekten mit, bei denen du viel Raum für Eigenverantwortung und kreative Ideen hast.
Ihr Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung als HR-Fachperson (eidg. Fachausweis) und fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position oder ein Hochschulstudium in Psychologie oder HRM mit ersten praktischen Erfahrungen.
Erste Erfahrungen im Bereich Talent Acquisition oder einfach die Neugier und Passion dafür, dich in diese Themen einzuarbeiten.
Freude daran, im Team zu arbeiten, dabei eigenverantwortlich zu handeln und kreative Lösungen zu entwickeln.
Gute Kenntnisse der gängigen MS Office-Programme oder eine hohe Affinität zu HR-/IT-Tools.
Spitalerfahrung ist ein Plus, aber kein Muss. Viel wichtiger ist uns, dass du eine ausgeprägte Sozialkompetenz mitbringst und Lust darauf hast, unser modernes HR weiter voranzutreiben.
Was wir dir bieten:
Ein eingespieltes Team, das sich auf deine Unterstützung freut, und ein Umfeld, das Freiraum für Ideen und die Übernahme von Verantwortung bietet. Bei uns zählen nicht nur deine Skills, sondern vor allem, dass du mit uns wachsen möchtest.
Benefits
Altersabhängig 28-33 bezahlte Urlaubstage pro Jahr.
Umfangreiche Möglichkeiten zur Fort- und Weiterbildung, z.B. eigenes Seminarprogramm mit breitem Bildungsangebot.
Betriebliches Gesundheitsmanagement mit Präventivmassnahmen wie z.B. ergonomische Beratung am Arbeitsplatz.
Teilzeitarbeit sowie Möglichkeit von Jobsharing auch in Führungsfunktionen.
Helle, freundliche Räume mit moderner Infrastruktur.
Ausgeprägte Wertehaltung und aktiv gelebte Unternehmenskultur.
Prägung und Mitgestaltung des Claraspitals durch die Mitarbeitenden.
Bei Fragen zum Bewerbungsprozess:
Alessia Marelli
Leiterin HR Competence Center
+41 61 685 86 94
Bei Fragen zur Stelle:
Stefan Koller
Leiter Human Resources
+41 61 685 32 61
Über das Claraspital:
Das Claraspital, grösstes Basler Privatspital, ist ein universitäres Lehr- und Forschungsspital mit einem vollumfänglichen Leistungsauftrag für die hochspezialisierte Bauchchirurgie und überregionaler Ausstrahlung seiner Zentren «Bauch» und «Tumor» sowie seiner Spezialgebiete. Im Claraspital finden Mitarbeitende Arbeitsplätze, an denen sie sich beruflich wie auch menschlich entfalten können. Grossen Wert legen wir im Claraspital darauf, unsere Unternehmenskultur bewusst zu pflegen und weiterzuentwickeln und die gemeinsam erarbeiteten Kulturkriterien «gemeinsam – kompetent – verantwortungsbewusst» aktiv zu leben.
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