MANPOWER AG ist spezialisiert auf Temporär- und Dauerstellen und bietet umfassende Personaldienstleistungen an. Mit Standorten in der ganzen Schweiz unterstützen wir unsere Kunden, um deren Aufträge und Projekte erfolgreich zu realisieren. Für unseren Kunden in der Region Schaffhausen suchen wir eine/n: Mitarbeiter Empfang und Administration (m/w/d) 80-100 % Schaffhausen Ihre Aufgaben:Kundenempfang und TerminvereinbarungBearbeitung des E-Mail PosteingangsMateriealbewirtschaftungDiverse administrative AufgabenUnterstützung der GeschäftsführungIhr Profil:Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung oder gleichwertige Ausbildungstilsicherer mündlicher und schriftlicher Ausdruck in DeutschGute EDV KenntnisseExakte, selbständige ArbeitsweiseOrganisationsgeschick und FlexibilitätSelbständiges, verantwortungsbewusstes ArbeitenGepflegtes Erscheinungsbild und gute UmgangsformenSie sind kundenorientiert und zuverlässig Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, dann können Sie sich mit einem Klick über das Bewerbungstool bewerben. Wir freuen uns darauf, Ihre Bewerbung zu erhalten!