Aufgaben
Zusammen mit Ihrem Team sind Sie für den reibungslosen Ablauf an der Rezeption zuständig.
Zu den Hauptaufgaben gehören:
1. Check-In und Check-Out
2. Gästebetreuung und Concierge-Tätigkeiten
3. Aktiver Zusatzverkauf
4. Telefondienst
5. Entgegennahme und Bearbeitung individueller Reservierungen
6. Gästekorrespondenz
7. Diverse administrative Aufgaben
Anforderungen
8. Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie und erste Erfahrung an der Rezeption wünschenswert
9. Verhandlungssicheres Deutsch- und Englisch in Wort und Schrift
10. Opera Kenntnisse von Vorteil
11. Deutsch und Englisch, sowie jede weitere Sprache von Vorteil
12. Zuverlässig, teamfähig, flexibel, belastbar mit offenem Auftreten
13. Motivation, Leidenschaft für den Beruf und Freude an der Arbeit
14. Gepflegte Erscheinung, gute Umgangsformen
15. Hohe Einsatzbereitschaft auch an den Wochenenden und Feiertagen