Besuchen Sie unsere Stellen-angebote, Bewerben Sie sich und bleiben Sie damit laufend am Ball.
Für unseren renommierten Kunden im Raum Seeland, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine/n:
Sachbearbeiter/in Einkauf (m/w) 80%
Die Firma ist eine Firma, die sich auf den Verkauf von Werkzeugen und Spanntechnik spezialisiert hat. Sie hat ihren Sitz in Biel.
Aufgaben
* Terminüberwachung der Lieferantenbestellungen und Kundenaufträge
* Kennzahlen-Analyse zur Steuerung und Optimierung der Lagerbestände
* Kalkulation und Aktualisierung der Preise
* Pflegen der Stammdaten
* Täglicher Kontakt mit Lieferanten und Kunden
* Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
* Sie verfügen über stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
* Kundenorientierte, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Berufserfahrung im operativen Einkauf
* Sicherer Umgang mit der MS-Office Palette
* Stilsicheres Deutsch sowie sehr gute Französischkenntnisse
* Kundenorientierte, verantwortungsbewusste und präzise Arbeitsweise
Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Position, die Ihnen Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung ermöglicht. Als Teil eines Familienunternehmens profitieren Sie von kurzen Entscheidungswegen und werden von einem dynamischen und leistungsfähigen Team unterstützt.
Standort: Bienne
Verfügbarkeit: De suite
Typ: Gleich
Referenz: 30317
Veröffentlicht am: 11/02/2025
Verantwortliche Agentur:
Biel
Lara Rigoleth
032 321 10 10
lara.rigoleth@okjob.ch
Rue de la Gare 6
2501 Bienne
Sie müssen Ihr Profil im Bereich "Mein Konto" als "vollständig" kennzeichnen, bevor Sie sich für diese Stelle bewerben.
#J-18808-Ljbffr