Ihr Wirkungsbereichselbstständige Durchführung von kleineren Projekten, z.B. im Bereich Elektrizität, Nachhaltigkeit, Bauprojekte etc.Planung und Umsetzung von Events, z.B. Mitarbeiteranlass, Gewerbeschauen, etc.Verantwortung für die Organisation und Mitarbeit in der TelefonzentraleUnterstützung bei der ImmobilienverwaltungKundenberatung und Verkaufsinnendienst im Bereich Energie (Brenn-, Treibstoff und Elektrizität)breitgefächerte administrative AufgabenPraxisbildnerin eines kaufmännischen Lernenden im 1. Lehrjahroperative Stellvertretung der Leiterin Energie und Immobilien bei AbwesenheitSie passen zu uns, wenn Sie...über eine abgeschlossene kaufmännische Grundbildung oder einen Handelsschulabschluss verfügenlangjährige Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, Sekretariat oder in einer Assistenzfunktion habenErfahrung in der Umsetzung von Projekten sowie von Vorteil auch Erfahrung in der Eventplanung mitbringenein Organisationstalent sind und über eine strukturierte Arbeitsweise verfügenFreude an technischen Themen (Microgrid, ZEV, PV-Anlagen) habeneine offene, kontaktfreudige, belastbare und vielseitig einsetzbare Persönlichkeit sindIT-Affinität sowie Anwenderkenntnisse der MS-Office Palette, insbesondere Excel, mitbringenüber sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift verfügenWorauf Sie sich freuen könnenTeil eines kleinen Teams mit sehr gutem Zusammenhalt und angenehmem Arbeitsklimabreites und vielseitiges Aufgabengebiet, in welchem sie ihre Ideen einbringen und umsetzen könnenwertschätzende, bodenständige und familiäre Unternehmenskulturindividuelle, vielfältige Weiterbildungsmöglichkeitenattraktive Anstellungsbedingungen und MitarbeitervorteileIhr KontaktFür weitere Auskünfte steht Ihnen Elisa Meister, Leiterin Energie und Immobilien unter der Telefonnummer 058 476 57 12 gerne zur Verfügung.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann nutzen Sie Ihre Chance! Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, welche Sie direkt hier über den Jetzt-bewerben-Button hochladen können. jidd4debcea jit0208a