Aufgaben
* Bearbeitung der schriftlichen und telefonischen Anfragen
* Bearbeiten von Abklärungen in SAP und LLS
* Abwicklung der Kundenretouren
* Bearbeitung der Reklamationen, Garantiefällen, Mängelrügen und Lieferantenretouren
* Bearbeiten von Exportsendungen im Austausch mit Zollagent
* Qualitätskontrollen bearbeiten/auslösen
* Interne so wie externe Abklärungen mit Kunden, Verkauf, Einkauf, Transport etc.
* Ansprechpartner für Qualitätsmanagement-Themen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise mit ersten Erfahrungen im Bereich der Logistik
* Gewandt im Umgang mit der MS Office-Palette und SAP
* Analytisch-technisches Flair und prozessorientierte Arbeitsweise
* Kommunikative und belastbare Persönlichkeit, die gerne im Team arbeitet und Eigenverantwortung übernimmt
* Stilsichere Kenntnisse der deutschen und französischen Sprache, Italienisch von Vorteil
#J-18808-Ljbffr