Deine Aufgaben
Administrative Betreuung der Standorte Schafisheim, Basel und Möhlin mit über 200 Mitarbeitern
Bearbeiten von Ein- und Austritten inklusive Zeugnisse und Bestätigungen
Führung und Aktualisierung der digitalen Personalakten
Betreuung der Zeiterfassung und Stundenkontrollen
Anmeldung von Kinder-, Ausbildungszulagen und Bewilligungen von Grenzgängern
Anmeldung und Bearbeitung von Krankheiten und Unfällen
Beratung und Betreuung der Chauffeure
Rekrutierung von neuen Mitarbeitern
Betreuung der Linienvorgesetzten in disziplinarischen Themen
Unterstützung im Bereich Aus- und Weiterbildung von Chauffeuren inklusive CZV-Kurse
Dein Profil
Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Bereich HR
Erfahrung in ähnlicher Funktion in einem lebendigen Umfeld
Von Vorteil Erfahrung im Bereich Transport
Offene, kommunikative Persönlichkeit
Interesse Neues zu lernen
Sehr gute Deutsch- und von Vorteil Französischkenntnisse
Wir bieten
Familienbetrieb mit kurzen Entscheidungswegen
Viel Freiraum für Ideen und Optimierungen
Du-Kultur
modern eingerichtete Arbeitsplätze
Gratis Parkplätze sowie diverse weitere Mitarbeiterbenefits
Haben wir Dein Interesse an dieser spannenden Stelle geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbungsunterlagen an: personal@chr-cavegn.ch
Für diese Stelle berücksichtigen wir ausschliesslich Direktbewerbungen.