Sachbearbeiter Telemedizin mit sehr guten Deutsch- und Italienischkenntnissen, Winterthur Zur Verstärkung unserer selbstorganisierten Teams in Winterthur oder Basel suchen wir nach Vereinbarung eine engagierte, motivierte und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit.
In agilen Teams wird der Alltag selbst organisiert. Das Team entscheidet in vielen Punkten mit, übernimmt verschiedene Rollen und Verantwortung für verschiedene Aufgaben. Das Team entscheidet, wer ins Team passt und mit wem sie zusammen arbeiten wollen. Eigeninitiative ist unser zentraler Treiber. Bei Problemen oder Unklarheiten wird das Team durch Coaches unterstützt.
Suchst du eine spannende Herausforderung, bei der du deine sehr guten Fremdsprachenkenntnisse in Italienisch täglich einsetzen kannst? Dann bist du bei uns genau richtig.
Die Dienstzeiten sind wie folgt geregelt: Mo bis Fr von 07:00 bis 20:00 Uhr. Darin enthalten sind verschiedene Schichten wie z.B. von 07:00 bis 15:45 Uhr, 7:45 bis 16:30 Uhr oder 8:15 bis 17:00 Uhr und im anschliessenden Stundentakt sowie einzelne Dienste am Wochenende (Samstag und Sonntag). Bitte beachte, dass der Dienstag in jedem Fall einer deiner Arbeitstage sein wird.
Als Sachbearbeiter Telemedizin (alle) profitierst du unter anderem von folgenden Benefits:
Nach der Probezeit flexible Home Office Möglichkeit (innerhalb der Schweiz)
40 Stunden-Woche und mindestens 5 Wochen Ferien bei einer Vollzeitstelle
Grosszügige finanzielle Beteiligung an der Grund- und Zusatzversicherung, für dich und deine Familie
Gute Sozialleistungen
Hohe Selbstbestimmung und Eigenverantwortung in agilen Teams
5-6-wöchige Einarbeitungszeit vor Ort (die ersten vier Wochen erfolgen ausschliesslich in Winterthur)
Spannende Aufgaben
Telefonische Triage sämtlicher Anliegen unserer Kunden rund um das Thema Gesundheit
Enge Zusammenarbeit und Terminkoordination mit unserem Gesundheitsberatungs- Fachspezialisten und Ärzteteam
Vermittlung von Kontakten zu Ärzten, Therapeuten oder Spitäler anhand der verschiedenen Kundenbedürfnissen und Versicherungsmodelle
Organisation von Arztterminen
Erfassung und Dokumentation der Kundengespräche und Beratungen in unserer elektronischen Krankengeschichte
Gegenseitige Unterstützung der verschiedenen Teams und Zusammenarbeit mit unseren Ärzten und externen Leistungserbringern
Das bringst du mit
Abgeschlossene Berufsausbildung als Medizinische Praxisassistentin oder Medizinischer Praxisassistent, als Pharmaassistentin oder Pharmaassistent oder als Fachperson Gesundheit mit Erfahrung im Akutbereich
Fundiertes medizinisches Fachwissen und mindestens 2 Jahre Berufserfahrung am Patienten/Kunden sind Voraussetzung
Hohe Dienstleistungsorientierung
Du zählst Teamfähigkeit, Kommunikation, Eigeninitiative und Einfühlungsvermögen zu deinen Stärken
Du hast Freude daran, deinen Job mitzugestalten, mitentscheiden zu können und Ideen für Verbesserungen einzubringen
Du verfügst über eine rasche Auffassungsgabe und bist flexibel und belastbar
Gute EDV-Kenntnisse und Freude an der Arbeit mit modernen Informations- und Kommunikationstechnologien
Stilsichere Deutsch- und Italienischkenntnisse (Niveau Muttersprache); weitere Fremdsprachen sind von Vorteil
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