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von: ROSTA AG | Ort: Hunzenschwil
N: ROSTAAG
In dieser Schlüsselrolle erwarten Sie spannende und vielseitige Aufgaben, die das Image unseres Unternehmens prägen. Sie übernehmen die Bearbeitung von administrativen Kundenanfragen, koordinieren und wickeln Kundenaufträge ab und organisieren weltweite Transporte.
Ihre Kernaufgaben
- Kaufm./logistische Anfragen bearbeiten sowie Preise kalkulieren und Offerten erstellen in enger Zusammenarbeit mit zuständigem Area Sales Manager, Technik und Produktion
- Auftragsabwicklung von A – Z inkl. Überprüfung der Machbarkeit und Verfügbarkeit der Produkte gemäss Kundenanforderungen
- Abwicklung des Export-Versands inkl. aller erforderlichen Dokumente, Zollanmeldung und Organisation des Transportes
Unser Wunschprofil
- Kaufm. Ausbildung EFZ sowie einige Jahre Berufserfahrung in ähnlichem Tätigkeitsgebiet
- Gute Deutsch-/Englischkenntnisse, Italienisch von Vorteil
- Mindestens 2 Jahre Exporterfahrung
- Erfahrung mit ERP-Systemen und versiert im Umgang mit gängigen Office-Programmen
- Technisches Verständnis
- Speditive, strukturierte Arbeitsweise, hohe Belastbarkeit in hektischen Situationen, Teamplayer
Wir bieten Ihnen
- Abwechslungsreiche und selbstständige Tätigkeit in einer erfolgreichen KMU
- Flexible Arbeitszeiten in einem Einschichtbetrieb
- Brückentage und zusätzliche freie Tage zwischen Weihnachten und Neujahr
- Mindestens 5 Wochen Ferien
- Unmittelbare Nähe zu Autobahnanschluss und ÖV
- Kostenfreie Parkplätze
Sind Sie interessiert an dieser spannenden Herausforderung, dann schicken Sie Ihre elektronischen Bewerbungsunterlagen an humanresources@rosta.com. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Wir berücksichtigen nur Direktbewerbungen.
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